top of page

Euer Junggesellinnenabschied

JGA_Floral_Hoop_Rostock_Events.jpg

Unser Angebot

DSC_3005_edited_edited_edited.jpg

Dein kreativer Junggesellinnenabschied!

Du planst einen kreativen Junggesellinnenabschied für die zukünftige Braut? Auf Bauchladen und betrunken durch die Stadt ziehen hast du nicht so richtig Lust? Sehr gut, wir nämlich auch nicht! Die Korken knallen lassen und euch ein wunderschönes Erlebnis schaffen wollen wir aber unbedingt! Wählt aus einer Vielzahl von kreativen Angeboten euren Lieblingsworkshops aus, wir schmeißen dazu eure Lieblingsmusik an, egal ob ruhig oder zum leichten mitwippen. Die eigene Naturkosmetik herstellen, Makramee, Sticken oder einen wunderschönen Floral Hoop kreieren?

Wir machen das, was ihr euch wünscht.

​

Auf Wunsch kümmern wir uns ebenfalls um ein Catering oder ein paar leckere Snacks.

​

Die JGA's finden erst ab einer Gesamtsumme von 8 Personen statt, um alle Kosten decken zu können. 

​

Wir freuen uns auf eure Anfrage per Mail oder Telefon!

Wie läuft ein JGA bei uns ab?

Sobald ihr euch für einen JGA bei uns entschieden habt, planen wir einen ganz besonderen Tag für euch. In unserem Atelier bereiten wir eure Plätze mit allen benötigten Materialien für euch vor. Und vielleicht wartet sogar ein kleines Goodie auf euch?
Sobald der große Tag gekommen ist, empfangen wir euch mit einem Glas Sekt in unserem liebevoll eingerichteten Atelier. Ihr kommt ganz in Ruhe an & los geht's mit eurem Wunsch Workshop.

Nach einer ausführlichen Anleitung seid ihr dran und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Gute 2-3 Stunden solltet ihr für uns einplanen. Macht euch keine Sorgen, jede:r von euch zaubert sein individuelles Wunschergebnis, egal wie viele Vorkenntnisse ihr mitbringt.
Zwischendurch habt ihr jederzeit die Möglichkeit, euch mit kleinen Snacks & Getränken zu stärken. Eigene Leckereien könnt ihr natürlich auch gerne mitbringen. Am Ende nimmt jede:r Teilnehmer:in das selbst kreierte Werk mit nach Hause. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich doch jedes Stück wird. Wir freuen uns auf euch!

​

Unsere Favoriten

bottom of page