Versand und Lieferung
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Versandkosten und Lieferzeit
Versandkosten Innerhalb Deutschlands: Standardgemäß 4,90 €, versichert. Für den Versand von bestimmten Trockenblumen (Pampagsgras und andere Trockenblüten mit einer Länge von über 50cm) werden extra lange Versandkartons benötigt, welche meist separat versendet werden müssen. Auf Grund dessen fallen hier zusätzliche Frachtkosten von 1,50€ auf den bestehenden Versandtarif an.
Unsere Versandzeit beträgt 5-7 Werktage, wir sind dennoch bestrebt jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Unsere Pakete werden durch den Versandpartner DHL ausgeliefert von Montag bis Freitag. Ihr könnt das Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den wir euch per E-Mail mit der Versandbestätigung zusenden. Vielen Dank für euer Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister haben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eingetrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten.
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Versandmethode
Derzeit bieten wir nur Standardversand über unseren lokalen Logistikpartner DHL an. Manchmal arbeiten diese Logistikpartner mit anderen lokalen Händlern zusammen, um sicherzustellen, dass eure Bestellung pünktlich geliefert wird. Daher kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung von einem anderen Kurierdienst erhalten.
Versand
Wenn deine Bestellung versandbereit ist, erhaltst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Sendungsnummer, mit der du deine Bestellung über DHL verfolgen kannst:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.
GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, MEINE BESTELLUNG ZU VERFOLGEN?
Ja, wenn es sich bei deiner Bestellung um ein Paket handelt. Eine Sendungsverfolgung bei einem Paket ist leider nicht möglich. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, werden wir deine Bestellung verpacken und sie so schnell wie möglich versenden. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit ggf. deiner Sendungsnummer, mit der du deine Lieferung via DHL verfolgen kannst.
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ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, WAS KANN ICH TUN?
Am besten überprüfst du zunächst den Tracking-Link. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet. Bitte beachte, dass sich deine Bestellung aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Zollbehörden verzögern kann und wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben. Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast aber das Gefühl hast, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere uns bitte über unser hallo@luandlis.de und wir werden eine Nachforschung mit unserem Logistikpartner einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden. Warte bitte einige Zeit, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.
Bevor du dich an uns wendest, stelle bitte sicher, dass du den aktuellen Status deiner Bestellung über den DHL Tracking-Link aus der versandbestätigungs E-Mail von uns überprüft hast.