top of page

Wir müssen uns bei euch bedanken!
Danke für drei tolle Jahre. Wir schließen!

Danke, dass es euch gibt und das ihr an unsere Idee geglaubt habt. Für jeden JGA, Kindergeburtstag oder Firmenevent. Wir durften unsere kreative Leidenschaft mit euch teilen. 🧡🥺 Es hat uns jedes Mal so glücklich gemacht. Voller Euphorie haben wir unseren Traum gelebt. Auch wenn wir gleich von der Pandemie ausgebremst wurden, kam für uns ein Aufgeben nicht in Frage. Wir haben gekämpft, durchgehalten und immer gehofft, die Pandemie schnellstmöglich zu überstehen. Doch letztes Jahr änderte sich dann einiges. Die Preise sind gestiegen und wir mussten um jeden Workshopplatz kämpfen. Wir konnten unsere Kosten gerade so decken. Aber nicht nur das hat uns schwer getroffen. Seit letztem Herbst geht es Lucia sehr schlecht und sie hat sich aus gesundheitlichen Gründen von Lu & Lis zurückziehen müssen. Ich habe gedacht, ich stehe es durch. Doch zu Lu & Lis gehören wir beide. Ich habe gemerkt wie sehr die Kreativität verloren gegangen ist und es finanziell nicht mehr tragbar ist. Wir mussten viele Workshops absagen,

da es nicht genug Anmeldungen gab und viele neue Ideen wurden nicht so angenommen wie erhofft. Die Stimmung und Einstellung der Menschen hat sich geändert und das haben wir zu spüren bekommen. Deshalb werden es erstmal unsere letzten Workshops sein. 💔 Wir möchten ein letztes Mal mit euch kreativ werden und haben noch ganz viele tolle Termine für euch online gestellt. Nutzt bitte die Chance und kommt vorbei. 🧡 Danke an all die wunderbaren Menschen,

die schon so oft bei uns waren. Es waren so unglaubliche 3 Jahre. Das hat uns immer Kraft gegeben. 

Lucia & Elisa

Kreative Workshops in Rostock

Willkommen bei Lu & Lis

DSC_1249.jpg

Workshops & Events

​

Entdecke eine Vielzahl an verschiedenen DIY-Workshops, werde kreativ und mach dir mit

netten Leuten einen tollen Abend. 

Wir planen für dich einen Geburtstag, einen

Junggesellinnenabschied oder eine Firmenfeier und kreieren ein unvergessliches DIY-Event.

​

Raumvermietung

Wir vermieten unser gemütliches Atelier in der Stadtmitte Rostocks.
Egal ob für Kurse, Workshops, Teamevents, als Seminarraum oder einfach zum Arbeiten,
unser Raum bietet sich für Projekte jeglicher Art an.

​

​

Das sind wir

Wir sind Lucia und Elisa aus Rostock und uns verbindet die Leidenschaft für kreative DIY-Projekte.

​

Bevor wir uns kennenlernten, führten wir bereits unabhängig voneinander kreative Workshops in Rostock durch. Da wir es aber beide lieben im Team zu arbeiten, haben wir uns zusammengetan, um unsere Ideen gemeinsam umzusetzen. Wir freuen uns darauf,
in Rostock unser kleines Herzensprojekt mit euch zu teilen.

​

Lucia & Elisa 

Deine Anfrage

Herderstraße 19
18055 Rostock

+49 (0) 151 401 39 878

  • Instagram
  • Facebook

Danke für's Absenden!

bottom of page