top of page

Mi., 08. März

|

Rostock

Women's Selfcare Day

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Women's Selfcare Day
Women's Selfcare Day

Zeit & Ort

08. März 2023, 10:00 – 15:00

Rostock, Herderstraße 19, 18055 Rostock, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr ist auch der Frauentag bei uns in Mecklenburg-Vorpommern endlich ein Feiertag. Unabhängig davon, dürfen wir uns übrigens jeden Tag dafür feiern, wie einzigartig wir sind. Und genau deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt und gestalten diesen Tag zu einem Woman Selfcare Day.

Wir beginnen diesen wundervollen Tag mit einem Naturkosmetik Workshop und enden mit ganz viel Yoga und Entspannung. Zwischendurch gibt es ein gesundes Buffet mit Obst, Gemüse,  vegetarischen süßen und herzhaften Snacks und selbst gemachten Wildkräuter Aufstrichen. Viel besser können wir uns einen Selfcare Frauentag nicht vorstellen. 

Nehmt eure Mütter, Schwestern, Omas, Kolleginnen oder eure beste Freundin mit und genießt diesen Woman Selfcare Day mit uns.

Tagesablauf:

Um 10 Uhr starten wir mit dem zweistündigen Naturkosmetik Workshop. In diesem Workshop lernt ihr viele ätherische Ölen kennen, ihr erfahrt wie sie verwendet werden und auch welchen gesundheitlichen Wert sie haben. Zudem lernt ihr die Grundlagen zur Herstellung eures eigenen Parfums, was ihr dann auch gleich umsetzen könnt. Ein tolles Dufterlebnis ist hier garantiert. Antje ist Heilpraktikerin und schon seit langer Zeit mit dem Thema Naturkosmetik vertraut.

Sie erklärt euch, aus welchen natürlichen Inhaltsstoffen jedes Produkt bestehen und welche bestimmten Eigenschaften Öle mit sich bringen. Ihr kreiert eure eigene Düfte für eurer Duftöl und ein Badesalz ganz nach eurem Wohlfühlaroma. Am Ende gehst du mit jeder Menge Wissen und deiner selbst kreierten Parfum & Badesalz nach Hause.

Nach einer halbstündigen Pause zum Austausch und einer kleinen Stärkung, geht es weiter mit unserer Yoga- und Entspannungseinheit. In dieser gemeinsamen Zeit an diesem besonderen Tag setzt Frida den Fokus auf eine sanfte, achtsame, fließende und dennoch intensive Selfcare-Yogapraxis. Zum Abschluss bekommt ihr von ihr eine Mini Thai Yoga Massage geschenkt. Frida ist leidenschaftliche Tanzpädagogin und Yogalehrerin und lebt mit ihrer kleinen Family in Leipzig - doch als gebürtiges Ostseekind zieht es sie immer mal wieder an die Ostsee zurück.

In ihren verschiedenen Yogaangeboten liegt es Frida sehr am Herzen, einen sicheren Raum mit einer Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in dem ihre Teilnehmer:innen ganz sie selbst sein und ihr volles Potential entfalten können.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Diese Veranstaltung findet ab 8 Personen statt. Die Anmeldung ist bis 3 Tage vor Workshopbeginn möglich.

Eintrittskarten

  • Dein Ticket

    79,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page