top of page

Di., 16. Mai

|

Rostock

Wildkräuter Workshop

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wildkräuter Workshop
Wildkräuter Workshop

Zeit & Ort

16. Mai 2023, 17:30 – 20:00

Rostock, Herderstraße 19, 18055 Rostock, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Yeah Wildkräuter Tasting! In diesem Workshop lernt ihr Wildpflanzen kennen, an denen ihr sonst vielleicht nur vorbei geht oder im Garten als „Unkraut“wahrnemt. Doch viele dieser wilden Verwandten unserer Kulturpflanzen sind heilsam und essbar. Antje ist Heilpraktikerin und wird viele dieser Pflanzen und ihr umfangreiches Wissen dazu mitbringen. Während wir die Kräuter zu Brotaufstrichen und Kräutersalz verarbeiten, erfahrt ihr noch viele interessante Dinge über die Wildkräuter. Anschließend wird natürlich probiert und wir genießen die Aufstriche auf selbstgebackenem Brot. Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, falls ihr Laktose, Gluten oder Nüsse... nicht vertragt.  Die Aufstriche sind vegetarisch/vegan. Dazu gibt es leckeren Kräutertee, eine Kräuterlimonade oder Kräuterwasser. Wertvolle Infos zu all den Pflanzen bekommt ihr anahnd einer Kurzbeschreibung zusätzlich von uns.

Der Workshop findet ab 6 Personen statt. Die Anmeldung ist bis 3 Tage vor Workshopbeginn möglich.

Eintrittskarten

  • Workshopticket

    ACHTUNG: Bei der Einlösung eines Gutscheins, bitte kein Ticket kaufen!

    49,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page